„Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.“

Johann Wolfgang von Goethe

Willkommen auf unserer Internetseite

An erster Stelle steht für mich die Liebe zum Beruf und damit einhergehend die Liebe für das jeweilige Bauwerk.

Unsere Kunden ehrlich und umfassend zu beraten, hat oberste Priorität. Das Beste für Sie zu erreichen ist immer unser Ziel. Für Pfusch und Oberflächlichkeit in jederlei Beziehung  ist damit kein Platz.


Selbstverständlich verarbeiten wir in unseren Bauwerken (Bauvorhaben), die von ihren Eigenschaften und Qualität angemessenen Materialien. Natürlich muss solch eine Arbeit auch angemessen vergütet werden. Geiz ist nicht geil, sondern hat zur Folge, dass man doppelt bezahlt. Für meine Mitarbeiter und mich steht Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein zufriedener Kunde über Allem. Denn der Kunde soll uns weiterempfehlen.

Ich freue mich über Ihren Anruf, denn mein Beruf ist mein liebstes Hobby.

Ihr Stefan Rosengart
Zimmermeister & Partner